Grand Opening in der Warhammer World




Off Topic Bereich für alles andere!

Grand Opening in der Warhammer World

Beitragvon Nekroskop » Mo 25. Mai 2015, 21:17

Hallöle

auch wenn ich zur Zeit nicht mehr aktiv bin, wollte ich doch zumindest mal kurz melden, das ich zur Eröffnung der Warhammer World im schönen Nottingham war. Zum Thema 9. Edition war leider aus den Jungs nichts raus zu kriegen. Die Echsenmenschen, die zu der endlos Diskussion runde Basen für Warhammer geführt haben, habe ich da auch gesehen. Und naja - es ist Offensichtlich eine Dekoarmee im Ausstellungsraum. Darauf würde ich jetzt nicht zu viel geben.

Lange Rede, wenig Sinn - wer mal einen Eindruck von der Ausstellung haben möchte, die wirklich extrem beeindruckend ist (ein Display geht über 2 Stockwerke!), kann sich meine pinterest Pinnwand zu dem Thema anschauen.

https://de.pinterest.com/nilskrebber/warhammer-world/

Bis bald mal wieder,

Nils/Nekroskop
Benutzeravatar
Nekroskop
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 19. Mai 2015, 20:51

von Anzeige » Mo 25. Mai 2015, 21:17

Anzeige
 

Re: Grand Opening in der Warhammer World

Beitragvon Melchor » Di 26. Mai 2015, 21:17

Ist vielleicht noch etwas zu früh für mehr Infos zu der 9ten. Ich würde mich zwar freuen wenn GW mal von ihrer Geheimhaltungshaltung weggeht, aber so ist es halt.

Insgesamt halte ich die neuen Regeln für interessant und ich bin auch gespannt wie sie werden. Ich hab mit Anfang der 8ten aufgehört, hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht (Laserkanonen, monströse Kavellerie bei Imps, 50/50 all in Zauber,...). Gab zwar schon einige Sachen die mir gefallen haben, aber es war einfach nur frustrieren fand ich. Von daher kann es fast nur besser werden! :D
Melchor
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 12:31

Re: Grand Opening in der Warhammer World

Beitragvon Nekroskop » Mi 27. Mai 2015, 19:21

Jo, bei den Regeln bin ich auch offen. Was mich traurig macht, ist der Abschied vom alten Hintergrund. Ich hab zwa Repekt vor der Etnsheidung, tatsächlich mal was zu verändern, aber die Welt sprengen war dann doch recht - endgültig :)
Benutzeravatar
Nekroskop
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 19. Mai 2015, 20:51

Re: Grand Opening in der Warhammer World

Beitragvon Invictus » Sa 30. Mai 2015, 16:44

Naja mal sehen was machen, evtl. spielt das neue ja einfach früher :-)
Benutzeravatar
Invictus
 
Beiträge: 140
Registriert: Di 7. Apr 2015, 21:58


Zurück zu Der letzte Rest

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron