Lesung meinerseits auf der "Night of Dice"




Off Topic Bereich für alles andere!

Lesung meinerseits auf der "Night of Dice"

Beitragvon Nekroskop » So 2. Apr 2017, 21:56

Hallo Freunde und Bekannte,

am 6. Mai halte ich im Rahmen des Lesewunderlandes in der Kreuzkirche Wandsbek die erste Lesung meines Romans "Keine Helden"!
Es geht um 14:00 los, wobei ich noch nicht 100% weiß, welchen Termin ich bekomme.
Falls ihr also Interesse habt, einen Auszug aus meinem Erstling zu hören, würde ich mich über moralische Unterstützung freuen.
Das ganze findet statt im Rahmen der "Night of Dice", eines Brettspieltreffens, das den ganzen Tag geht. Es kostet 6€ Eintritt, dafür kann man sich aber unbegrenzt Spiele ausleihen und bei diversen Demorunden mitmachen.

Also, ich hoffe, Euch dort zu sehen, und sagt es ruhig weiter!

Und wieder mal bis nächstes Mal,

DER Nils
Benutzeravatar
Nekroskop
 
Beiträge: 29
Registriert: Di 19. Mai 2015, 20:51

von Anzeige » So 2. Apr 2017, 21:56

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Der letzte Rest

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron