Altes Forum, neues Forum?




Das Board für unregistrierte Benutzer! Hier könnt Ihr eure euch kurz vorstellen, eure Fragen zum WCH stellen, etc.

Altes Forum, neues Forum?

Beitragvon Melchor » Di 12. Mai 2015, 19:20

Hi.

Ich hab mich vor einigen Tagen schon auf der alten WCH Seite angemeldet, aber die scheint nicht mehr besucht zu werden(?). Ich hoff ich bin hier also richtig ^^ Bin mit Ende der 7ten Ed. von Fantasy ausgestiegen, suche aber jetzt wieder einen Neuanfang. Kann man sich hier einfach so anmelden und wird man dann freigeschaltet oder muss man persönlich bei einem Klubtreffen (wo?) vorbeikommen?

Danke für die Infos,
Patrick
Melchor
 

von Anzeige » Di 12. Mai 2015, 19:20

Anzeige
 

Re: Altes Forum, neues Forum?

Beitragvon borginvader » Mi 13. Mai 2015, 09:05

MoinMoin,
herzlich Willkommen!

Hier bist du richtig, das alte Forum wird bald abgeschaltet. ;)

Im Gegensatz zum alten Forum, gibt es hier bei der Registrierung keine Freischaltung durch Admin. Kannst dich also ohne weiteres registrieren und hast dann erst einmal auf alles Zugriff was öffentlich ist (Terminkalender mit Clubbentermine ist öffentlich).
Zugang zum Vereinsbereich gibt es nach Beitritt, aber schnupper ruhig erst einmal bei einem Clubben rein.

Für Warhammer Fantasy ist aktuell Thalarion der beste Ansprechpartner, der macht bestimmt ein Schnupperspielchen mit dir. Ihn nach der Registrierung am besten direkt ansprechen per PM. ;)
Benutzeravatar
borginvader
Administrator
 
Beiträge: 1224
Registriert: So 5. Apr 2015, 10:31
Wohnort: Hamburg

Re: Altes Forum, neues Forum?

Beitragvon Melchor » Mi 13. Mai 2015, 17:32

Bestens und angemeldet! :)
Melchor
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 11:31

Re: Altes Forum, neues Forum?

Beitragvon Thalarion » Mi 27. Mai 2015, 13:40

Moin Melchor,

immer gerne vorbeikommen und Fantasy Püppchen unbedingt mitbringen :D

Gruß Stephan
Thalarion
 
Beiträge: 29
Registriert: Fr 10. Apr 2015, 15:08



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Gästeboard

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron