Neu in HH




Das Board für unregistrierte Benutzer! Hier könnt Ihr eure euch kurz vorstellen, eure Fragen zum WCH stellen, etc.

Neu in HH

Beitragvon Azrael » Sa 23. Sep 2017, 11:48

Hallo Massaka Mitglieder,

Mein Name ist Arael und ich bin vor kurzem nach Hamburg gezogen. Früher war ich im Tabletop Club Rostock, da mir aber die Fahrt nach HRO etwas zu weit ist und ich unbedingt wieder mal spielen möchte, dachte ich mir ich melde mich mal hier bei Euch.
Momentan spiele ich 40k und aos bin aber auch offen für andere TT Spiele.

MFG Arael
Azrael
 

von Anzeige » Sa 23. Sep 2017, 11:48

Anzeige
 

Re: Neu in HH

Beitragvon Dark Schneider » Mo 25. Sep 2017, 16:18

Hi Azrael und herzlich willkommen,

aus welcher Ecke in Hamburg kommst Du denn? Unsere Clubräume liegen nämlich in Hamburg Bergedorf (also im süd-osten der Stadt.)

Jeden Mi treffen wir uns dort und spätestens ab 18 Uhr sind die Räume eigentlich immer offen.
Da vieles bei uns über whatsapp abgesprochen wird, schick mir am besten mal ne private Nachricht mit Deiner Nr.
Falls Du kein whatsapp hast, kriegen wir die Kommunikation auch hier geregelt ;)
Benutzeravatar
Dark Schneider
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 31. Aug 2017, 09:18

Re: Neu in HH

Beitragvon Despoila » Sa 14. Okt 2017, 10:24

Hey Leute,

der Wunsch mal wieder häufiger W40k zu zocken hat mich hierher geführt. Ich dachte mir ich nutze/kaper mal den aktuellsten Beitrag ;).

Die Location wäre für mich Ideal (ca 5 min Fussweg), Mittwochs ab 17 Uhr passt auch.

Bleibt die Frage, ob's aktuell 40k-Spieler gibt?
Soweit ich gelesen habe scheint das eher ne Nische bei euch zu sein. Ich spiele seit der 2ten Edition 40k und habe zugegebener Maßen wenig Muße mich einem neuen System zu widmen..

Bin bezüglich 40k zu allen Schandtaten bereit, von lockeren B&B Spielen bis hin zum Trainings-Opferlamm für Turniergänger.

Lohnt es sich also bei euch vorbeizuschauen?


Greetz des Despo
Despoila
 

Re: Neu in HH

Beitragvon Dark Schneider » Sa 14. Okt 2017, 13:06

Hi,

zur Zeit erlebt 40k bei uns grad einen kleines Revival und die Leute holen ihre verstaubten Armeen aus den Schränken und fuchsen sich in die neue Edition ein.
Vorbeikommen lohnt sich auf jeden Fall.

Wenn Du mir Deine Handynr. schickst, stecke ich Dich in die whatsapp Gruppe. Das ist am effektivsten, um sich für ein Spiel zu verabreden und vor allem, um Bescheid zu wissen, wann der Raum aufgeschlossen wird.

Gruß Tobi
Benutzeravatar
Dark Schneider
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 31. Aug 2017, 09:18

Re: Neu in HH

Beitragvon Raphael » Fr 17. Aug 2018, 14:08

Hello!!

I am actually looking to play some kind of historical wargaming. Does the group still exist? or could anyone point me out to where I could find such groups?
I found only Warhammer in Hamburg but I was looking for something with an "older" player base (I am 32)

Thank you!
Raphael
 

Re: Neu in HH

Beitragvon Andre J » Fr 17. Aug 2018, 16:27

What are your interests? We are playing FoW and Bolt Action. A friend here plays napoleonics, but ask me details about this. I'm pretty sure there are more historical players in the HH-area. We have one of the biggest events for this in germany: https://www.hamburger-tactica.de/?lang=en
"Mars macht mobil!" Motto der marsianischen Skitarii!"

DaConflic XxxI - Triple XI
Bild
Bild
Benutzeravatar
Andre J
 
Beiträge: 797
Registriert: Mi 8. Apr 2015, 19:02


Zurück zu Gästeboard

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron